1) Haushalt Cats

Ort: LaFee/ Uni Teil 1 #Vorhergehende Teile: -- 1) Hi. Ich heiße Sheila Savenne und bin gerade auf die Uni gekommen. Ich lebe in einer WG mit einem älterem Junge, der ein Semester über mir ist. Ich war schon in der Schule sehr strebhaft, deshalb begann ich gleich, viel zu lernen. Alle meine Geschwister hatten mit einer 1,2 abgeschlossen, ich dagegen wollte die 1,0 knacken. Patrick Cron, mein Mitbewohner, war zwar süß, aber er interessierte mich trotzdem nicht wirklich. Ich war eher mit lernen beschäftigt. Auch meine Fähigkeiten waren mir wichtig, ich spielte abends oft Schach mit ihm, da wir beide Ärzte werden wollten, brauchten wir viel Logik. So lernten wir uns näher kennen und wir erwarben beide Logikpunkte. Vor der Prüfung gab ich noch einmal Vollgas. Hausarbeiten, recherchieren, Fähigkeiten aufpäppeln. Ich schloss das Semster mit einer 1,0 ab. Das war doch schonmal ein Anfang. Auch Patrick war gut, er hatte ebenfalls in beiden Semestern eine 1,0. Nun kannten wir uns gut, jedoch waren wir nur Freunde. Das sollte mir nach auch so bleiben, ich war noch nicht soweit. Auch Patrick schien dies zu denken, deshalb saßen wir abends still da, jeder sein Buch in der Hand und lernten. Es zahlte sich aus, wir wurden beide immer besser und konnten schließlich aufgrund unserer Noten auch mal den Unterricht sausen lassen. Das wars, es geht bald weiter.

16.12.06 18:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen