Einleitung

So, mein schöner Blog ist da. Hier gibt´s demnächst Geschichten, was in meiner Sims2 Nachbarschaft LaFee alles passiert. Man könnte auch sagen: Die geschichte LaFee´s. Ich bestitze die AddOns Wilde Campus Jahre und Nightlife. Grundspiel ist ja klar. Ich heiße Lisa, bin auf dem Gymnasium und dort in der 7. Klasse. Ich bin 12 Jahre alt. So, das wars erstmal, bis dannen! Ich freue mich natürlich über GB Einträge!

16.12.06 14:23

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ein Stück TE-Geschichte ^_^ / Website (16.12.06 18:53)
Galinor kommt ---> Lässt ein Kommi da ---> Simsine zufrieden ? ^_^
Viele Grüße vom TE-Gali ^^


Eowyn / Website (16.12.06 18:57)
Ein hübscher Blog!
Über deine Sims, ist mal was richtig originelles!

Liebe Grüße aus der TE auch von Eowyn! (Ja, die Verrückte!)


sexyHexi / Website (17.12.06 18:47)
tolll!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen